Verkaufsberater (m/w)

Feinmechanik

Kassel

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Verkaufsberater (m/w) Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG Kassel Für unseren Solaris-Store im dez-Einkaufszentrum Kassel suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit. Sie besitzen Berufserfahrung im Verkauf; begeistern mit einfühlsamer und bedarfsgerechter Kundenberatung.

Für Unseren Solaris-store Im Dez-einkaufszentrum Kassel Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Verkaufs Berater (m/w) Sie Interessieren Sich Für Mode Schätzen Trendige Accessoires Und Haben Im Handel Ihr Zweites Zuhause Gefunden Darüber Hinaus Haben Sie Spaß Im Umgang Mit Menschen Können Sie Begeistern Und Wissen Wie Man Ihnen Im Verkaufsgespräch Ein Positives Gefühl Vermittelt Ein Feines Gespür Für Kundenwünsche Bringen Sie Ebenso Mit Wie Ein Gutes Auge Für Form Farbe Und Stil Mit Den Bewährten Apollo Schulungsprogrammen Machen Wir Ihnen Den Einstieg In Die Branche Augenoptik Leicht Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Plus Monatliche Erfolgsprämien Sie Wissen Was Sie Können: Sie Besitzen Berufserfahrung Im Verkauf Sie Begeistern Mit Einfühlsamer Und Bedarfsgerechter Kundenberatung Sie Besitzen Ein Feines Gespür Für Mode Und Typgerechten Stil Wir Bieten Was Sie Suchen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Gelungenen Einstieg In Die Augenoptik Einer Der Angesehensten Branchen Im Einzelhandel Regelmäßige Verkaufsschulungen Und Weiterbildungen Z B über Den Online-campus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten über Unser Online-portal Unter Apollode/karriere - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Gewünschten Eintrittstermins Unter Dem Stichwort "solaris" Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Verkauf Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsassistent Verkaufsassistentin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Verkaufsberater (m/w) Für Unseren Solaris-Store Im Dez-Einkaufszentrum Kassel Suchen Wir Sie In Voll- Oder Teilzeit Sie Besitzen Berufserfahrung Im Verkauf Begeistern Mit Einfühlsamer Und Bedarfsgerechter Kundenberatung Kassel

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)

Maschinenführer (m/w/d)
   Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)